Ehrung für die D-Jugend-Staffelmeisterschaft 2023​

„Späte Freuden sind die schönsten …“, lautet ein Sprichwort. Trainer Sascha (links) und seine Spieler durften sich heute zumindest noch einmal gemeinsam über den schönen Erfolg freuen, mit dem sie die Saison 2022/23 gekrönt hatten. Die D-Jugend war als Staffelmeister in die Sommerpause gegangen! Da die Siegerurkunden nicht rechtzeitig fertig wurden, konnte die Ehrung leider nicht schon im Rahmen des wunderbaren Polonia-Sommerfestes stattfinden. Jetzt wurde sie auf dem Heimplatz an der Finkenau nachgeholt. Als Geschenk erhielt jeder Spieler von Vereinschef Manfred Wolny eine hochwertige Sporttasche überreicht. Die Taschen des Herstellers Macron sind eine Spende des Versicherungspartners des HFV, Jakovos Libanios (SIGNAL IDUNA). Neu ausgestattet, geht es für die jetzige C-Jugend auf zu neuen sportlichen Herausforderungen. Viel Erfolg, Jungs!!!

Scroll to Top